Pettrailer Kindertraum Spendenerlös

Wie viele von Euch wissen, sind wir sozial sehr engagiert. Obwohl es für alle Bürger aufgrund von Preissteigerungen etc. in diesem Jahr nicht leicht war – konnten wir dennoch einen Spendenbetrag in Höhe von insgesamt 4.000,00 € durch das Pet Trailen erreichen. Die eingegangen Spenden gingen zu 100 % dieses Jahr an den Kindertraum. Vielen lieben Dank an Euch ALLE und natürlich auch an unsere tollen unermüdlichen Pettrail Trainer! VIELEN LIEBEN DANK.

#pettrailer #tiersuche #dogsofinstagram

#pettrailer #trailurlaub

Über den Autor

Markus Burkhardt, kommt ursprünglich aus dem schönen Bayern Land und lebt seit 2012 mit seiner Familie in Kärnten. Nach vielen Jahren in leitender Position von Grossunternehmen im In- und Ausland, hat er als einzigster hauptberuflicher Trail Trainer seine echte Berufung gefunden. Die Ausbildung von Tiersuchhunden für Hunderassen jeden Alters mit und ohne Einschränkung, sowie die Tierrettung stehen an oberster Priorität.