Event: Trailen im Märchenpark Ruhpolding (DE)

Startseite/Florian Rager, Events, Lena Steinbacher, Trainingstrails, Coming Events/Event: Trailen im Märchenpark Ruhpolding (DE)
Lade Veranstaltungen

Es war einmal vor langer, langer Zeit als Tiere sprechen konnten. Da wanderte ein Suchhund mit seinem Menschen durch einen verwunschenen Wald. Als er an einen kleinen Tümpel kam, blickte er hinein und sprach:

“Spieglein, Spieglein in dem Teich,

find’ ich den Versteckhund gleich?”

Taucht ein in die zauberhafte Welt der Märchen! Zwischen Zwergen, Drachen und Hexen gibt es viel zu entdecken. Gemeinsam mit euren Hunden werdet ihr in dieser verwunschenen Umgebung Trails und dabei die eine oder andere Schwierigkeit lösen.

Dieser Trail ist für (leicht) fortgeschrittene Pettrailer geeignet.

 

Was benötigt ihr:

– ein gut sitzendes Brustgeschirr

– festes Schuhwerk

– Lieblingsfutter eures Hundes (am besten Nassfutter oder aus der Tube) – kein Trockenfutter

 

Es handelt sich um einen Wandertrail!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben